Wofür spenden Sie?

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit der AGS auf Bundesebene und helfen, dass wir die Interessen der Selbständigen sowie der kleinen und mittleren Unternehmen noch besser vertreten können.

Wir organisieren Veranstaltungen für Selbständige und Mittelständler. Wir schaffen Diskussionsplattformen und sorgen für eine bessere Vernetzung unserer Interessen.

Warum der AGS spenden?

Wir wollen in Zukunft die Interessen der Selbständigen noch besser vertreten und stärker öffentlich in Erscheinung treten. Als Arbeitsgemeinschaft in der SPD erhalten wir zwar finanzielle Unterstützung durch die Partei; diese Mittel reichen jedoch nicht aus, um alle Kosten für Veranstaltungen, Kampagnen und
eine professionelle politische Arbeit zu decken.

Mit unserer Spendenkampagne wollen wir die Arbeit der AGS professionalisieren, um im anstehenden Bundestagswahlkampf 2017 die starke Stimme der Selbständigen und Unternehmer sein zu können, die innerhalb und außerhalb der SPD gehört wird.

So spenden Sie

ÜBERWEISUNG

Kontoinhaber
SPD-Parteivorstand
Bank
Berliner Sparkasse
BIC
BELADEBEXXX
Verwendungszweck
AGS

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

SMS

Senden Sie eine SMS mit dem Text AGS an die 81190 und unterstützen sie uns mit 10,- Euro!

Der Betrag von 10,- Euro zzgl. SMS-Gebühr wird Ihnen einmalig über Ihre Telefonrechnung oder Ihr Prepaid-Guthaben abgebucht. Eine Spendenquittung können wir bei diesem Verfahren leider nicht ausstellen.

AGS-Spendenbotschafter/innen

Spendenbotschafterinnen und -botschafter der AGS sind die Mitglieder des AGS-Bundesvorstandes sowie aus den AGS-Landesverbänden und Bezirken:

Carsten Bielefeld (AGS Nordrhein-Westfalen)

Peter Gottschalck (AGS Schleswig-Holstein)

Bernd-Peter Holst (AGS Hamburg)

Michaela Mellinger (AGS Bayern)

Mario Reincke (AGS Mecklenburg-Vorpommern)

Armin Solero (AGS Hessen-Süd)

Maik Wedemeier (AGS Bremen)

Spendenflyer