arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

05.01.2021 | Pressemitteilung

Digitale Plattform für das Arbeiten in Corona-Zeiten

AGS-Bundesvorstand

Wie und vor allem wo werden wir in Zukunft arbei­ten? Diese Frage be­schäf­tigt der­zeit eine breite Öf­fent­lich­keit. In diesem Um­feld ist der Indus­trie­verband Büro und Arbeits­welt (IBA) jetzt mit einer neuen digi­ta­len Platt­form an den Start ge­gangen.

„Wir gehen davon aus, dass die Arbeits­welt nach Coro­na eine andere sein wird. Des­halb begrüßt die Arbeitsgemeinschaft Selbstständiger in der SPD (AGS), dass der Industrieverband Büro und Arbeitswelt eine gemein­same Platt­form entwickelt hat, auf der Ex­per­ten aus unter­schied­li­chen Berei­chen ihre Kon­zepte zur Dis­kus­sion stellen können.“ sagt Ralph Weinbrecht, Bundesvorsitzender der AGS.

Das IBA-Forum soll offen sein für Impulse unter­schied­lichs­ter Art. Ge­plant sind Vor­träge, Work­shops und Po­dien kom­bi­niert mit vir­tu­ellen Show­rooms der IBA-Mit­glieder.

Mehr zu diesem Thema finden Sie unter iba-forum.expo-ip.com.