arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube

Veranstaltungen und Konferenzen

AGS-Wirtschaftsempfang und Verleihung des Innovationspreises 2018

AGS-Wirtschaftsempfang mit Verleihung des Innovationspreises 2017

Der diesjährige Wirtschaftsempfang der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) fand am Montag, 28. August 2017, statt.

Unter dem Motto „Innovativer Mittelstand - Kraft für Zusammenhalt und soziale Gerechtigkeit in Europa“ verlieh die AGS den Preis an die Unternehmen:

AGS-Wirtschaftsempfang Innovationspreis 2016

Am Freitag, den 25. November haben der SPD-Parteivorstand und die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) zu ihrem jährlichen Wirtschaftsempfang in das Willy-Brandt-Haus eingeladen, in dessen Rahmen traditionell auch der AGS-Innovationspreis verliehen wird.

SPD-Wirtschaftsempfang/AGS Innovationspreis 2015

Am Freitag, den 13. November haben der SPD-Parteivorstand und die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) zu ihrem Wirtschaftsempfang in das Willy-Brandt-Haus eingeladen, in dessen Rahmen traditionell auch der AGS-Innovationspreis verliehen wird.

„Big Data“-Veranstaltung und Innovationspreisverleihung 2014 voller Erfolg für AGS

Unter dem Titel „Brave New World? – Wie Big Data unsere Gesellschaft verändert“ versammelte sich am 24. November im Aufbau-Theater in Berlin Kreuzberg die geballte Internetkompetenz zum regen Meinungsaustausch. Im Anschluss überreichte der AGS-Bundesvorsitzende Christian Flisek den AGS-Innovationspreis in Form einer Glasskulptur an die drei Preisträger.